Hallo, mein Name ist Kornelia. Ich bin Numerologin & Beziehungs- und Lifecoach.

Meine Vision ist es, Menschen zu unterstützen auf ihrem Weg in eine bedingungslose Liebe und Annahme in ihrem Leben. WARUM ?

Liebe ist eine Brücke und die stärkste Kraft im Universum

​Erkenne die Chance​ in der Krise

Das Leben ist nicht immer fair – glaubt man. Es lässt uns dann im Stich, wenn man es am meisten braucht. Kennst Du das Gefühl? Bei mir war es so. Ich habe geliebt, vertraut und hatte meine eigenen Träume, wie das Leben und eine Partnerschaft sein sollte, was mich glücklich macht. Und dann, eh ich mich versah, saß ich allein am Küchentisch, auch wenn oder gerade weil, mein gegenüber zwar anwesend war, sich aber schweigend die Zeitung vors Gesicht hielt. Ich hatte das Gefühl, nicht gesehen zu werden, dass er sich nicht für mich interessierte. Ich saß am Fenster und schaute den anderen beim Leben zu. Aus der Ferne hörte ich lachen und fröhliche Menschen, die feiern und sich des Lebens freuen. Ich schenkte mir ein Glas Wein ein, setzte mich auf meinen Balkon und dachte nach über mich selbst und über das Leben und über meine Partnerschaften. Und der Schmerz ist da, tief drin in Deinem Herzen. Du fragst Dich was es ist, was Du da fühlst in Dir. Warum wiederholt sich alles? Warum fühlst Du Dich allein? Warum bist Du nicht glücklich? Ich bekam nicht wirklich Antworten. Meine Beziehungen gaben mir das Gefühl, zwar in verschiedenen Kinosälen zu sitzen, jedoch immer den gleichen Film zu erleben. Immer wieder die gleichen Muster in Partnerschaften, Situationen, die immer und immer wieder in mein Leben traten. Ich wollte nicht resignieren im Leben. Dafür ist das Leben zu schön und bietet uns doch jede Menge Möglichkeiten. Ich hatte doch noch so viel vor. Ich hatte Verantwortung für andere liebe Menschen in meiner Familie, die ich doch auf keinen Fall enttäuschen wollte und mit denen ich Freude leben wollte. Ich wusste, dass ich etwas für mich tun wollte und musste.

Wie habe ich meinen Weg gefunden 

Bei Dipl. Psych. Robert Betz ging ich durch meine eigenen Prozesse und Themen, lernte, verstand und heilte mich. Meine schlimme Hauterkrankung und langjährigen Allergien verschwanden. Ich lernte dort, dass die Antworten auf meine Fragen nicht im außen zu finden sind, sondern tief in meinem Innersten. Das ich mein Herz öffnen darf für mich. Es war der Weg zu mir selbst. Ein leidenschaftlicher Weg, nicht immer einfach und dennoch unbeschreiblich. Ich machte die Ausbildung zur Transformationstherapeutin, da es mein sehnlichster Wunsch war, Menschen zu helfen  und sie auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen. Transformieren bedeutet verwandeln d.h. dass ich negative Energien nicht weg machen kann, sondern das ich sie nur verwandeln kann in positive Energie und dadurch einen enormen Heilungsprozess erfahre. Es macht mir so viel Freude. Ich arbeite seit 2013 erfolgreich mit dieser Therapieform und was ich den Menschen geben kann ist so heilsam und schön und ich bekomme jeden Tag so viel zurück. Das ich auf meinem Weg zu mir auch den Weg zu meiner Seele gefunden hatte, merkte ich sehr schnell. Wenn wir diese Verbindung erst wieder hergestellt haben, werden wir geführt und ziehen die Menschen in unser Leben, die wertvoll sind. So lernte ich Gordon Smith kennen. Gordon lehrt im Bereich Heilung und Medialität und lebt in Schottland. Die Ausbildungen, die ich bei ihm machen durfte, weckten mein Interesse an der Medialität. Vervollständigt habe ich meine Ausbildungen bei ​Gabrielle Orr und ihrer wunderbaren Zusammenarbeit mit der Akasha Chronik und Anne Vonjahr im Bereich Intuition, Medialität und dem uralten Wissen der Numerologie, die mich ganz besonders fasziniert. Ich merkte schnell, dass alle Aspekte, die mich während meiner unterschiedlichen Ausbildungen fesselten, extrem gut ineinander greifen und meiner Arbeit, die Tiefe geben, die meine Klienten und ich sich wünschen. Die Numerologie zeigt uns, welchen Lebensweg wir gewählt haben und was unsere Lebensbestimmung ist, die Medialität ist die Kraft hinter dem Thron und die Transformationstherapie ist ein wunderbares Handwerkszeug um ​zu verstehen und zu heilen. Wählen wir die Kombination ​geschieht Unglaubliches​ und wir finden zurück zu unserem Urvertrauen​ und ​zur Liebe. All das schenkt uns so viel Frieden​ und Glückseligkeit, Stärke und Macht.

Ich bin überzeugt, dass ich Menschen am besten helfen kann, in dem was ich selbst erlebt habe und wo ich lernen und wachsen durfte. Mein größter Schmerz im Leben lag darin, dass ich das Gefühl hatte, auf der Stelle zu treten und nicht mehr sicher war, was Vertrauen bedeutet und wem ich vertrauen kann. Das ich nicht mehr wusste, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden. Nach einigen scheinbaren Niederlagen glaubte ich, es alleine nicht mehr schaffen zu können. Zudem hatte ich das Gefühl keinen Beitrag zu leisten in dieser Welt und auch nicht besonders wichtig zu sein. Wie unglaublich wichtig diese Erfahrungen für mich waren, wußte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.....

​Heute bin ich unendlich dankbar dafür, dass meine persönlichen Krisen so wunderbare Hilfen für mich waren. Es macht mich sehr glücklich, Menschen begleiten zu dürfen, durch ihre Krisen und ihnen zu zeigen, welchen Chancen für sie darin liegen. In meinen Beratungen und Seminaren helfe ich Menschen auf ihrem Weg und begleite Sie voller Empathie und Wertschätzung. Ich führe sie wieder hin zu ihrer Herzverbindung, zu der Liebe zu sich selbst, ihrer Bestimmung im leben und was es bedeutet glücklich zu sein mit sich selbst und den Menschen, die wir lieben und schätzen. Manchmal fühlt es sich an, als wenn wir diesen Spagat nicht hinbekommen könnten, doch das stimmt so meistens nicht. Wenn wir lernen, das Leben besser zu verstehen und verstehen,  welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, ist die Lösung oft ganz einfach. Meine Klienten dürfen ​selbstverantwortlich erfahren, wie ein Leben in Liebe, Leichtigkeit, Freude und Harmonie sein darf und wie sie ihr sogenanntes „Schicksal“ als eine große Chance sehen und sich zunutze machen können.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, neue Türen für sich zu öffnen und zurück in ihre Größe, ihre Energie, in ihre Kraft, in ihre Klarheit zu gelangen. Sich selbst zu leben, ihre eigene Liebesgeschichte zu schreiben, im richtigen Kinosaal zu sitzen, fernab vom Film „Und täglich grüßt das Murmeltier.“

​​Die Kommunikation mit der geistigen Welt, die ich erleben darf und die Liebe, die ich von dort täglich spüre, die Transformationstherapie (Fühltherapie) und die Numerologie mit dem alten Wissen der Zahlencodes, lassen mich ein Visionär und Pionier sein auf meinem Weg, Menschen zu unterstützen. Ich möchte ihnen helfen ihre Angst zu verlieren vor Kleinheit oder Ablehnung und den vielen Herausforderungen des Lebens. Mir ist daran gelegen, dass sie Klarheit darüber gewinnen, was Sie sich vorgenommen haben in diesem Leben zu lernen und welche Schritte sie tun können, hin zu sich selbst und einem Leben, das von Liebe und Vertrauen geprägt ist. Mit beiden Beinen im Leben stehen, eine selbstbewusste Ausstrahlung und die Liebe selbst lässt uns das Leben genießen, mit allem was dazu gehört und wir uns wünschen.

Ich bin überzeugt davon, dass wir grenzenlose Wesen sind und dass wir uns nur selbst begrenzen, über unsere Gedanken, unsere persönlichen Erlebnisse und die Umstände im außen. 

"Durch die Kombination von Herz- und Gehirnkohärenz können wir Einfluss auf unseren Geist, unseren Körper und letztendlich auf unser Leben nehmen!" (Dr. Joe Dispenza)

Wir dürfen uns befreien von scheinbaren Begrenzungen und unsere eigenen Grenzen setzen, liebevoll und mit dem Verständnis, dass jeder Schmerz und jede Begegnung im Leben, eine Lektion beinhaltet, die uns etwas lehren will und uns wachsen lässt.​ Das ist der Weg der Heilung.

„Sei realistisch. Plane Wunder ein.“ (Osho)